loading

Zur Küste der Toskana

In aller Ruhe sind wir mit dem Ziel gestartet bis zum Brenner bzw. über den Brenner zu kommen – auf der A7 ging es über Aalen nach Ulm bis an die Grenze – dann Richtung Fernpass – Insbruck. Bei Dämmerung (ja es ist schon Ende September) fuhren wir über den Brenner. Bei der Ausfahrt Sterzing haben wir dann an einem Autohof das Womo abgestellt und uns nach einem kleinen Abendmahl gemütlich in die Koje gehauen.
Am nächsten Tag ging es dann ohne große Pausen über Gardasee – Florenz – Livorno zu unserem eigentlichen Ziel San Vincenzo. Hier haben wir dann vor einige Tage zu bleiben.

Campingplatz und San Vincenzo
Wir haben am Campingplatz ein paar sonnige tolle Tage verbracht. Mit unserem Roller sind wir zum Einkaufen und auf Märkte gefahren. Ausserdem haben wir noch einen tollen Ausflug nach San Vincenzo gemacht. Einfach die Seele baumeln lassen –  herrlich.

Comments are disabled.